0221 - 936 799 11


Blog von Constanze

12. September 2017

 

YoBaDo ® Ihr Lieben,

 

heute wartet wieder eine schöne Achtsamkeitsmeditation auf Euch!

Bis gleich um 19.30 Uhr:)

 

Eure Constanze

 

 

 

 

 

27. August 2017

 

YoBaDo ® Ihr Lieben,

 

ich freue mich schon sehr auf Dienstag, den 29/08.. Hier starte ich wieder mit Euch mit Yoga und YoBaDo in die neue Saison mit vielen neuen Impulsen und schönen Meditationen:))

 

Bis Dienstag

Eure Constanze

 

 

 

 

14.07.17

YoBaDo ® Ihr Lieben,

hier meine Ferien-Trainingstermine in den ersten drei Wochen der Sommerferien für euch :

Dienstag , 18. Juli , 25. Juli, 01. August:              18.00-19.15 Yoga
Dienstag, 18. Juli , 25. Juli, 01. August :              19.30-21.00 Yobado ®

YoBaDoooo:)!

Eure Constanze

 

 

 

10.07.17

YoBaDo ®Ihr Lieben,

Schaut mal auf Facebook:) dort findet Ihr unsere erste Yobado ®Fit Übung. Ein perfektes Workout für Bauch, Beine und Po zu sehr cooler Lounge Musik. Schaut Euch das Video an und trainiert mit uns ab morgen für einen schönen Sommer-Tänzer-Körper. 

Ich starte morgen damit mit Euch um 19.30 ( wenn der Muskelkater etwas nachgelassen hat :)) . Ihr lieben ab morgen in Saal 4. 

 

Und :! 

Sandra eröffnet ab Mittwoch, den 30.08.17 um 18.30-19.30 Uhr den ersten Yobado®Fit Kurs ( Reservierung unter 0221/93679911 ab heute möglich). 

 

Habt einen schönen Abend ! 

YoBaDooooo! ®
Eure Constanze

 

 

 

06.07.17

 

YoBaDo ®Ihr Lieben,

YoBaDo ® ist in erster Linie ein tänzerisches Rückenprogramm und wirkt wunderbar beim Lösen von Verspannungen und hilft, Rücken und - Nackenschmerzen zu linden und vorzubeugen🌼.
Mein Lieblingsmuskel ist der Iliopsoas ( Hüftbeuger) 👍👍. Sechs Jahre habe ich jede freie Minute mit ihm verbracht😉 Gruß an Georg 😘für seine Toleranz:))..

Jede Yobado ® Übung hat hier ihren Sinn und Ursprung, denn dieser Muskel, ist DER Muskel, der für unser körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden verantwortlich ist.
Der Iliopsoas ist auch unser " Kampf und Fluchtmuskel", der gaaanz sensibel auf Stress reagiert. Umgekehrt geht es unserem Körper besser, wenn wir Stress durch Achtsamkeit und Dehnungen reduzieren und der Iliopsoas beruhigt sich...

Ich bin Zeitzeuge!!!!

Ich begleite euch seeehr gerne in den " Prozess Entspannung..."

YoBaDooooo! ®
Eure Constanze

 

 

 

06.07.17

 

YoBaDo® Ihr Lieben,

ich werde oft gefragt, ob Yobado® für Einsteiger geeignet ist...Jaaaaaaawink, es ist wunderbar, um mit Ballett und Yoga zu beginnen. Man braucht keine Vorkenntnisse.

Mein Kurs ist immer dienstags um 19.30-21.00 Uhr. 

Einfach Lieblings- leggins, Sommershirt und Söckchen oder Schläppchen einpacken und los geht's:))

Bis bald und ein schönes Wochenende:) 

Deine Constanze

 

 

05.07.17

YoBaDo® Ihr Lieben!
ich senden euch einen ganz herzlichen Gruß aus der Tanzschule🌻.
Unser neues eigen entwickeltes Tanzkonzept hat vor drei Wochen los gelegt .
YoBaDo®!
Yo..steht für Yoga, Ba..für Ballett und Do.. für " tu es'!

Euer tolles Feedback freut uns so sehr, dass wir uns dafür herzlich bedanken möchten.
Ob es Gäste aus den Ballettkursen für Erwachsene sind, die sich freuen, dass sie etwas beweglicher in den Tag starten können, oder unsere Jugendlichen, die die Erfahrung machen, ein wenig ruhiger in ihre mündliche Abiprüfung zu gehen...( liebe Kim, Danke für das gute Gespräch) ... wow!!

Dieses Feedback ist einfach so toll und spornt mich an, YoBaDo® mit und durch Euch immer weiter zu entwickeln (ich denke für die nächsten 100 Jahre :))!
Bitte schreibt mir auch alles dazu...welche Übung oder Dehnung euch besonders gut getan hat, wo ihr besonders sauer auf mich ward, weil ich euch wieder auf die Igelbälle losgelassen habe😉 oder welche persönliche Themen euch gerade beschäftigen.
Denn besonders die Meditation am Ende der Stunde, in der man über den Atem langsam zu sich findet und die ganz eigenen persönlichen Themen, an die man hierbei im Laufe der Zeit heran kommt, begeistern viele von Euch.

Ich bin ja auch so dankbar für diese eigene Erfahrung der Achtsamkeitsmeditation, dass ich es gar nicht erwarten kann, es an euch weiter zu gehen.
Mein Traum...fünf YoBaDo® Kurse am Tag an am liebsten 8 Tagen pro Woche .:))).von  3 Jahre und bis 99 Jahre.

Euch einen ganz schönen sonnigen Tag, viel Erfolg beim Sommerfest in Rodenkirchen am Wochenende und viel Freude in Euren Tanzkursen mit euren tollen Lehrern😘

Eure Constanze

YoBaDoooooo®:)!