0221 - 936 799 11

Sandra Bruch

„Wir freuen uns auf Dich und möchten eine tolle Kurszeit mit Dir verbringen.“

 Ich bin am 06.10.1990 in Köln geboren und mein größtes Hobby ist das Tanzen.
Mit 14 Jahren habe ich angefangen einmal die Woche Hip Hop zu tanzen, sehr schnell habe ich mehrmals die Woche getanzt.
Mit 15 Jahren wurde ich in eine Wettkampfgruppe aufgenommen und habe mit dem Ballett angefangen.
Mit 17 Jahren habe ich ein halbes Jahr in Chicago Ballett getanzt und dort meine Leidenschaft für Ballett entdeckt!!
Nach zahlreichen Meisterschaften und Auftritten habe ich mit 19 Jahren die ADTV Tanzlehrerausbildung angefangen und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich unterrichte Hip Hop, Ballett, Standard-Latein, Kindertanzen und Zumba.
Ich liebe das Tanzen weil man all seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann und ich meine Leidenschaft dafür entdeckt habe.
Tanzen ist mehr als „nur“ die Bewegung zur Musik.