0221 - 936 799 11

Marco Landwehr

„Über das Tanzen kannst Du Dich und deinen Partner neu kennenlernen. Das Tanzen ist ein Möglichkeit, die knapp bemessene Freizeit
im stressigen Alltagsleben gemeinsam zu genießen.“

Hallo mein Name ist Marco Landwehr und ich bin am 26. September 1980 in Erfurt geboren.
Meine Hobbies sind Tanzen, Bowling und Motorrad fahren

Ich habe im Alter von 16 Jahren einen Schülertanzkurs bei der Tanzschule Traut in Erfurt belegt und habe dabei den Spaß am Tanzen für mich entdeckt. 1998 bin ich nach Köln gezogen und habe nach einer zweijährigen Pause wieder mit dem Tanz angefangen. So habe ich Constanze und Georg kennengelernt. Aus einer Assistenz wurde im Laufe der Zeit ein erster eigener Kurs.
Heute unterrichte ich an mehreren Abenden in der Woche bei der Tanzschule Stallnig-Nierhaus Kurse im Erwachsenenpaartanz vom Grundkurs bis zum Club.

Meine Aufgabe im Team ist der Unterricht im Erwachsenentanz (Standard und Latein).

Ich liebe das Tanzen weil...
...es eine perfekte Mischung aus Fitness für den Körper und die Seele ist.