0221 - 936 799 11

Constanze Stallnig-Nierhaus

 „Es ist nie zu spät, etwas für sich zu tun.“

Ich bin am 06. Januar 1972 in Troisdorf geboren und habe mit 3 Jahren begonnen zu tanzen.

Mit 18 Jahren habe ich meine Prüfung zur Bühnenreife abgeschlossen und 1994 meinen Abschluss zur Dipl. Ballettpädagogin Royal Academy of Dance London absolviert. 1997 habe ich mein Studium der Dipl. Psychologie an der Universität zu Köln begonnen und gleichzeitig meine Leidenschaft für den Gesellschaftstanz entdeckt. 2002 habe ich mich für die Tanzlehrerausbildung im ADTV entschieden, die ich 2005 abgeschlossen habe.

Ein Höhepunkt in unserem Leben stellt die Eröffnung unserer eigenen Tanzschule im Jahre 2007 in Köln dar, sowie die Gründung eines hervorragenden Tanzschulteams, dem wir uns sehr verbunden fühlen.

Unser Sohn Maximilian-Georg kam am 31. März 2009 zur Welt und hat unser Leben auf die schönste Weise nochmals richtig auf den Kopf gestellt.

Ich liebe das Tanzen, weil es mich für einige Momente ganz im Hier und Jetzt sein lässt.